Forum der Vampire und Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Willkommen die Vampire, Werwölfe, Tiere und Animes mögen. Hier werden auch Rollenspiele geschrieben! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:56 pm

Ich lächelte dann lief ich mit ihm sah ihn verträumt an. (XDDD)

Pain sah dich an dann sah er ihn an "danke" sagte er und sah dich dann wieder an. (XD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:52 pm

Tai lächelte leicht, "dann geh mo" sagte er ud stand auf, er lief kurz rein um zu zahlen. Danach kahm er wieder raus und lief mit dir los. (XDDD)

Ich sah ihm nicht in die augen und sah nur zu seite. De anderen machten kein mux fanden es aber auch nicht wizig und hielten so gut es ging abstand. Der schrank blieb ruig stehen bis er wusste das pain es regelt. (XDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:49 pm

Ich lächelte und sah ihn an und war immer noch leicht rot ich war gleich voll vernarrt in ihn. (XDDDD)

Pain sah dich an und sah dir in die augen "du wolltest raus?? und das muss man vorher nicht mit mir absprechen???" schrie er dich an "du brauchst nicht glauben nur weil ich dich aufgenommen hab dass du was besseres bist ud bist die gleiche schlampe wie die anderen auch!" schrie er. (XDDDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:46 pm

Tai sah dich an und lächelte leicht, "ja klar des kann ich einrichten" sagte er und trank voll leer. (XDDD)

Ich konnte ihn ja net sehen da mein gesicht am rücken vom dem schrank war. "nein ich wollt nur raus" sagte ich dann zappelte ich . "lass mich runter mann!!" schrie ich. Er lies mich dann runter damit pain mir ins gesicht schauen konnte. Ich drückte mich gleich weg. (XDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:44 pm

Ich sah tai an "ich bin mir sicher... und ich... wär dann auch eins von deinen mädchen wenn das geht" sagte ich und wurde leicht rot. (XDDDD)

Pain sah dich an und ihm stand der schock ins gesicht geschrieben "sag das dass nicht wahr ist!" sagte er. (XDDDDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:38 pm

Tai sah dich an, "klar ich bin einer der Männer der ein paar mädchen hat, also ich bin ein unterchef kann man sagen" sagte er und sah dich an. "aber du musst dir wirklich sehr sicher sein" sagte er und sah dich an. (XDDD)

Des Mädchen sah nur leicht zu pain und zitterte immer noch. Dann sahen alle zu mir und dem Schrank, die mädchen gingen alle kurz an die baar weil sie dafon so gut wie nix mitbekommen wollten. (XDD)

Ich schaute nur beleidigt, da ich ja eigendlich nur raus wollte. Allerdings hatte ich im hinter kopf schon die frage ob ich wieder kommen würde. Er sah Pain an. "sie wollte gerade hinten raus" sagte er mit seiner tiefen stimme und hebte mich noch fest, er stellte es so hin als ob ich abhauen wollte. (XDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:33 pm

Ich sah ihn an und war fertig mit essen "okay... könntest... könntest du mich da irgendwie reinbringen" fragte ich dann entschlossen und sah ihm in die augen. (XDDD)

Pain hörte zu dann sah er zu ihr "tja man muss es sich vorher gut überlegen würd ich sagen bevor man hier reinkommt" sagte er so laut dass sies auch hörte. (XDDDD)
Dann hörte er dich und sah zu euch und stand auf "was ist los" fragte er gleich.
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:29 pm

Tai sah dich an. "die mädchen haben einen tag in der woche für sich, jedoch darf man nur mit erlaubnis vom chef aus dem haus, und mann braucht einen grund warum man raus will" sagte er und trank etwas. "und man kann aber auch mal eine woche frei bekommen wenn man überstunden hat" sagte er noch dazu und sah dich an. (XDDD)

Die mädel redeten gleich mit ihm wegen gestern, weil eine aus der gruppe gestern wieder fast vergewaltigt wurde von dem kumpel wo auch ich meine probleme habe. Diese saß unten ganz in nem eck und war noch bissl geschockt von gestern. (XDDD)

Ich lief zu hinter tür und machte diese auf, dann verdrehte ich die augen. Dieser "schrank" wollte grade herrein. "was machst du hier" fragte er mit seiner tiefen stimme. Ich sah ihn an. "ich wollt nur an die frische luft" sagte ich patzig. Er sah mich an und ne minute später hörte man mich nur noch schreien das er mich runter lassen sollte. Er hatte mich über die schulter genommen und trug mich richtung Pain. Ich zammelte und schlug mit meinen fäusten auf seinen rücken. "lass mich runter!!!" schrieh ich nur noch.

(XDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:23 pm

Ich sah tai an und nickte leicht "und... man muss... jederzeit zur verfüpgung stehen oder hat man da dann auch freie tage" fragte ich neugierig. (XDDDD)

Pain (kannst du die mädels schreiben -.- XDDD) setzt sich zu ihnen und sah sich um es war noch nix los. (XDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:20 pm

Tai sah dich an und war kurz ruig. "naja, es wäre in einem bordell" sagte er dann normal udn sah dich an. "aber die mädchen dort haben halt ihre eigenen zimmer bekommen essen können sich pflegen" sagte er noch dazu und trank etwas. (XDDD)

Ich dachte scharf drüber nach udn stand auf, ich lief nach unten ging aber hintre wo die küche und die getränke gekagert wurden. Ich wollte zwar eigendlich net abhauen wollt aber bisschen raus, wusste aber ganz genau da sman dies nicht machen durfte. (XDDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:17 pm

Ich sah ihn an und konnte mir schon denken was er meinte und atmete tief durch. "es... is mir wirklich egal was für ne arbeit" sagte ich leise.

Pain lief runter zu seinen mädels und legte wieder ein grins gesicht auf war innerlich aber sauer. (XDDDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:14 pm

Tai sah dich an und trank etwas, "naja...ich arbeite bei jemanden der immer wieder neue mädchen sucht...aber diese arbeit mag nicht jeder" fing er dann an. (XDDD)

Ich lief ins wohnzimmer hinunter und sha mich um, ich verdrehte die augen und setzte mich aufs sofa. "und recht gehabt" sagte ich vor mich hin, ich dachte immer wieder daran ab zu hauen. Aber ich hatte schonmal mitbekommen wie er ein mädchen verbrügelt hatte weil sie abhauen wollte. Sie wurde von einem seiner mitarbeiter erwischt der wirklich wie ein schrank war. (also stark udn so XDDDDDD)

(okay Very Happy ich mag solche wohnungen XDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:08 pm

Ich sah tai an "des is mir eigentlich egal... hauptsach ich verdien n bissle geld" sagte ich und fing gleich an zu essen.

Pain lief zu seinen mädels runter wo schon warteten (XDDD)

(öhmmm wir könnens so machen wie dus gesagt hasch aber er läuft runter ins bordell ^^)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:07 pm

Tai sah dich an, "was möchtest du denn arbeiten" fragte er dann normal. Dann kahm euer bestelltes, und der kelner ging gleich wieder. (XDDD)

Ich wusch mich kurz und kämmte mich. (XDD)

(ömmm läuft er runder isn bordell oder mach mo ne wohnung wo au ne treppe is also oben schlafzimmer bad und so und unten wohnzimmer küche usw XDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:02 pm

Ich nickte leicht "ich würde so gern irgendwo arbeiten... und ich hätt so gern wieder ein zuhause" sagte ich leise. (XDDD)

Pain verdrehte die augen und schlug kurz mit der faust gegen die wand und lief dann runter. (XDDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 11:00 pm

Tai hörte dir aufmerksam zu, er dachte neben her das du dich auch gut machen würdest. "oha okay" sagte er und tat so als wäre er voll mitgenommen. (XDDD)

Ich sah ihn noch leicht an udn lief aus dem zimmer. "viel spaß" sagte ich nur und lief zum Bad. (XDDDDDDDDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:55 pm

Ich sah auf den tisch und erzählte ihm vorsichtig und langsam alles schämte mich aber. (XDDD)

Pain sah nochmal zu dir weil er gehört hatte dass du was gemurmelt hast. (XDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:53 pm

Tai sah dich an, er dachte kurz nach. "asso...warum das denn" fragte er dann vorsichtig. (XDD)

Ich sah ihn an und sah leicht weg. "jetzt is man sauer, jetzt geht man zu ner anderen" sagte ich leise vor mich hin. (XDDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:50 pm

Ich sah Tai an "äh.... naja... auf der straße..." sagte ich leise und sah auf den tisch. (XDDD)

Pain sah dich an dann lief er weg und zog sich auch an war jetzt auch leicht sauer (XD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:45 pm

Ich sah ihm in die augen, ich wollte schon was sagen dann ließ ich es einfach und schaute leicht sauer weg. *warum sagst du dann nix zu ihm* dachte ich mir nur. (XDDD)

Tai lächelte und sah dich an. "darf ich fragen wo du wohnst" fragte er vorsichtig und sah dich an. (XDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:40 pm

Pain sah dich an und drückte dich dann loeicht an die wand und sah dir in die augen "Ich empfehle dich nicht er will dich" sagte er.

Ich lächelte und sah tai an und schämte mich leicht weil ich so schmutzig aussah. (XDDDDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:36 pm

Ich sah ihn an. "und deim ach so und noch zu diem ach so tollem kumpel, empfehl mich nicht andauernt" sagte ich und konnte ihn nicht leiden weil er ganz am anfang wo ich hier angefangen hatte mich kwasi vergewaltigt hatte weil ich es einfach noch nicht konnte. Dies sagte ich ihm und lief aus dem zimmer richtung Bad. (XDDDD)

Tai lächelte und sah zu der bedinung. Diese kahm gleich und Tai bestellte für ihn und dich. Der kelner lief zurück und richtete alles hin. (XDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:33 pm

Pain grinste nur und sah dich an "man man man" sagte er und lies dich los. (XDDDDDDD)

Ich sah tai an und wurde leicht rot dann sah ich mir die karte an und sagte ihm was ich essen will und trinken (XDD)
Nach oben Nach unten
Fantasy1992
Admin
Fantasy1992


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:30 pm

Ich dachte nur das ich es wusste, jedoch hasste ich es so langsam richtig. Je stärker die gefühle wurde n bei mir. "ja is okay" sagte ich noch leicht genervt jedoch nicht pampik. Ich blieb ruig stehen udn sah nru gerade aus. (XDDDD)

Tai lächelte und setzte sich drausen hin da es ein wunderschöner tag war. "schau was du essen und trinken willst egal was es kostet" sagte er lächelnt und verdienta j agut. (XDDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire92.vampire-legend.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Aufm Sofa :D

RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:25 pm

Pain sah dich an "och komm süße... des is normal in nem bordell des solltest du langsam wissen" sagte er und küsste leicht deinen hals.

Ich lächelte "auch ein schöner name" sagte ich lächelnd und lief mit ihm. (XDDDDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Vampire und Werwölfe :: Rollenspiele :: Bordell RPG 1-
Gehe zu: